Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Switch mit USB

HI
Ich habe vor mir einen Switch mit USB Anschluss zu kaufen, ist es möglich an den einen USB Anschluss einen aktiven Hub zu hängen und daran 2 Festplatten und 2 Drucker zu betreiben?!


Ich bin mir auch noch nicht sicher welchen Swtich ich mir hole, wenn ihr einen Tipp habt: nur raus damit!



Danke, Gruß das


« 2 defekte FP in kurzer Zeit!?Was ist der beste USB Joystick? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...