Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Ram Baustein brauche ich bzw. welches Motherboard habe ich??

Ich möchte meinen Ram aufstocken, weiss nun aber nicht mehr genau was für ein Board ich nutze.
Daher weiss ich ja nun auch nicht welche Herzzahl ich kaufen muss.
Gibt es irgend ein Programm womit ich heraus finden kann welches Motherboard ich nutze oder noch besser welchen Ram Baustein ich brauche ???



Antworten zu Welchen Ram Baustein brauche ich bzw. welches Motherboard habe ich??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm Everest kann dir da weiterhelfen, hier auf der Seite unter Downloads


« Drucker läßt sich nicht installierenTastatur und Maus funktionieren nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...