Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Treiberinstallation fährt Windows nicht mehr hoch

Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem.

Ich habe mir eine Soundkarte gekauft und nach der Installation des Treibers fährt Windows nicht mehr hoch.
Wenn ich in den abgesicherten Modus gehe und den Treiber deinstalliere, dann fährt Windows wieder normal hoch.
Installiere ich den Treiber dann wieder und starte ihn NICHT neu, funktioniert der Sound ohne Probleme... starte ich ihn dann neu, ohne denn Treiber zu deinstallieren, dann fährt Windows nicht hoch.

Bitte helft mir, ich verzweifele schon!!  ???



Antworten zu Nach Treiberinstallation fährt Windows nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann sein das der treiber der dazu war schon alter ist grade im bezug auf win xp und sp2. du könntest das problem mit einem aktuellen treiber beheben(www.creative.com  ;D) aber bevor ich ihr weiter spekuliere poste(mit everest oder sisoftsandra05) doch mal deinen comp. vorallem die soundkarte und ob du das sp2 benutzt ;)

« Letzte Änderung: 13.09.05, 19:09:19 von blueweapon »

« nur ne frage(kein prob.) zum dual coreISDN + Modem + Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...