Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nicht mehr an

Mein RPoblem liegt darin, dass ich den Pc seid ca 1 Monat nicht mehr benutz habe und er jetzt beim starten plötzlich keine Reaktion mehr von sich gibt.
Beim letzten Arbeitseinsatz hat er noch problemlos funktioniert (soweit ich mich erinnern kann ::) ).

Das Netzteil habe ich auch schon gewechselt, aber ohne Erfolg.

an was kann es sonst noch liegen, dass der Pc keinen Strom bekommt?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

Smaril



Antworten zu Pc geht nicht mehr an:

So verückt das Klingt,mir hat schon ein Biosreset per Jumper das Problem(war auch alles tot) aus der Welt geschaffen;allerdings war der Rechner zuvor nicht einen  Monat außer Betrieb.


« PC geht nach Update nicht mehrwasser über tastatur gelaufen-und jetzt spinnt die maus.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...