Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nach Update nicht mehr

Hallo,

habe heute mein PC formatiert und neu gemacht. Nachdem XP wieder ging, habe ich von der Medion Seite mir die Treiber runtergaladen und insatalliert. Nachdem ich den PC neu gestartet hatte, kann ich den PC nicht mehr starten. Er sagt mir zwar was von abgesicherter Modus, aber nachdem ich das drücke ladet er sich neu hoch.

Ich habe schon die XP CD reingelegt und wollte von der CD den Fehler beheben, er sagt aber, das das Festplattenlaufwerk wohl nicht richtig eingesteckt ist. Ich habe da aber nichts gemacht. Ich habe dann mal alle Kabel nochmal angedrückt aber nichts passiert.

Please um Hilfe


« Problemme bei brennen (SCSI CdRom Treiber)Pc geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...