Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Reichweite drastisch erhöhen

Ich möchte die WLAN Reichweite meines Routers erhöhen.
Nun hab ich von sogenannten WLAN Bosstern gehört.
Da aber manche nicht erlaubt sind, wollte ich mal fragen was ich brauch um meine WLAN Reichweite zu erhöhen.
Es müssten ca. 200 meter mehr werden.


MfG



Antworten zu WLAN Reichweite drastisch erhöhen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Repeater meinst du. Entweder sowas oder eine größere bessere Antenne. Beides im Handel erhältich.
http://www.techwriter.de/index.htm
http://www.dslteam.de/faq/artikel009r14.html
Es gibt auch Karten , die bis 500m gehen:
Hama Wireless LAN PCI-Karte 54Mbps Netzwerkkarte

« WLAN Netzerk einrichten unter XPBluetooth doesn´t work *aaarghhh* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...