Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

grafikkarte zeigt über tv ausgang keine videos mehr an...

hallo!
ich habe folgendes problem: meine freundin konnte bisher ihre grefikkarte an den fernseher anschließen und so videodateien am fernseher anschauen. ich habe neue grafiktreiber installiert und plötzlich zeigt der fernseher zwar alles an (desktop, mediaplayer etc.) aber kein video. so kann man z.b. das fenster vom mediaplayer am fernseher sehen aber das videofeld bleibt schwarz.
die grafikkarte ist eine ati radeon 9200. der neue grafiktreiber ist die aktuelle ati catalyst version.
helft mir bitte, meine freundin ist schon ganz sauer auf mich



Antworten zu grafikkarte zeigt über tv ausgang keine videos mehr an...:

Ich habs hinbekommen!

komischerweise gehts dann

« Letzte Änderung: 21.09.05, 16:19:28 von SicFreack »

« Router nicht mehr zu findenheadset, keinen sound am frontpanel 6in1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!