Grafikkarte zeigt über ausgang keine videos mehr an


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Grafikkarte zeigt über ausgang keine videos mehr an" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformAudio Ausgang tot. keine internen Töne.
    Beim Abspielen von Audio Dateien mit Media Monkey oder Adobe Audition C6 kein Ton am Lautsprecher. A...



    ArbeitsspeicherIch kann keine Videos mehr abpsielen
    Ich kann seit ein paar Tagen keine Videos mehr abspielen und ich weiß nicht warum. You tube zeigt m...



    Keine Videos mehr in hoher (HD) Qualität!
    Hallo,ich hab seit 2-3 Wochen ein Problem mit Videos...z.b. bei Youtube.Dachte ers...



    SoundkartePC zeigt Videos von meiner SD Karte nicht an! (Dringend)
    Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Lumix FZ200 ein paar Videos gemacht und auf meinem PC gespeich...



    Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!
    Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! ...



    Pc lädt keine Spiele u Videos mehr aus dem Internet
    Hallo!Mein Pc lädt seit einiger Zeit keine Spiele und Videos aus dem Internet mehr (youtube, ...



    Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...




    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...



    Nach einiger Zeit können keine Videos mehr geschaut werden
    Hi,ich habe ein merkwürdiges Problem welches ich einfach nicht lösen kann.Problembeschreibung:Eini...



    keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste
    Hallo,ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein b...



    Lautstärkemixer zeigt keine Anwendungen mehr!
    Bin schon kurz davor zu Ragen! Vor paar Stunden funktionierte es noch. Ich brauche dringende Hilfe! ...


    Ich kann keine Videos mehr abpsielen
    Ich kann seit ein paar Tagen keine Videos mehr abspielen und ich weiß nicht warum. You tube zeigt m...


    Keine Videos mehr in hoher (HD) Qualität!
    Hallo,ich hab seit 2-3 Wochen ein Problem mit Videos...z.b. bei Youtube.Dachte ers...


    Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...


    Pc lädt keine Spiele u Videos mehr aus dem Internet
    Hallo!Mein Pc lädt seit einiger Zeit keine Spiele und Videos aus dem Internet mehr (youtube, ...


    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...


    Audio Ausgang tot. keine internen Töne.
    Beim Abspielen von Audio Dateien mit Media Monkey oder Adobe Audition C6 kein Ton am Lautsprecher. A...


    Win Live Movie Maker nimmt keine AVI Videos und JPG Fotos mehr an?
    Hallo,Ich habe gerade festgestellt, daß der Win Live Movie Maker keine AVI Videos und keine J...


    Fritzbox Probleme - Festnetztelefon zeigt im Display keine Rufnummern mehr an
    Hallo,ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist...Ich versuch´s mal. @Ad...


    Nach einiger Zeit können keine Videos mehr geschaut werden
    Hi,ich habe ein merkwürdiges Problem welches ich einfach nicht lösen kann.Problembeschreibung:Eini...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste
    Hallo,ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein b...


    PC zeigt Videos von meiner SD Karte nicht an! (Dringend)
    Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Lumix FZ200 ein paar Videos gemacht und auf meinem PC gespeich...


    Grafikkarte zeigt kein Signal an
    Ich habe einen Computer, der mit der Onboard-Grafik einwandfrei funktioniert. Wenn ich eine Grafikka...


    Pc ohne Grafikkarte zeigt kein bild !??
    Hallo letztens ist mein pc angekommen den ich dann auch zusammengebaut habe das Problem ist jetzt da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...



    Mehr Tipps: