Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzgerät

Hallo, für den Betrieb der Graphikkarte "Sapphire HD3450" braucht man ein Netzgerät mit einer Leisterung von mehr als 300 W; nun überlege ich das Netzgerät  " LG-Power 550W SATA zum Preis von ca € 36,-zu kaufen -  gibt es dazu Erfahrungen ?

LG Alois



Antworten zu Netzgerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aaaaalso ... eine HD4350 braucht sicherlich kein 300+ Watt Netzteil.

Was ist denn bisher bei dir verbaut?

Auf die Investition von 36 Euro für ein "LG-Power"  ??? "LC-Power"  ??? Netzteil würde ich dankend verzichten, und eher nach einem gebrauchten 300 oder 350 Watt FSP suchen. Billiger und eindeutig vertrauenswürdiger. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorerst vielen Dank für die rasche Antwort; derzeit habe ich ein Maxpower Netzgerät PL 350 W; MSI Motherboard 900 m2/Intel-Prozessor 3600 MHz 775 CPU mit Alpine Pro 7 Lüfter, 2 Gehäuselüfter (1x Titan, 1 x Air Guard > mit einem war es zu warm); wenn meine Tochter mit dem Spiel "Sims2" spielt fällt mit der Onboard Graka "VIA Chrome 9 HC" die Farbe aus, wenn ich die Graka "HD 3450" installiere fällt nach kurzer Zeit der PC aus > ich denke wegen zuwenig Netzugerät-Leistung.
Hast eine Lösung ?
Danke, Gruß Alois

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm ... Temperaturen mal überprüft mit "SIW" oder "Everest Ultimate"?
Treiber für die Grafikkarte nach Einbau installiert?
Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperatur 57 Grad/ich nun auf Deine Empfehlung hin den Treiber neu von der CD geladen derzeit ist alle stabil; werde am Abend die Tochter "beauftragen" mit Sims zu arbeiten dann werden wir sehen.
Vorerst vielen Dank; ich gebe das weitere Verhalten bekannt
LG
Alois

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

57 Grad? Wovon? Stehen doch bestimmt noch mehr *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da kann ich "anbieten":
Systin      Value 36      Min    36    Max  37
SPUTIN            45             44         52
Auxtin            47             44         59
ATI Radeon        53             52         54


Zusatzfrage: beim Hochladen ist der PC seit dem ich Die Graka HD 33450 habe langesamer geworden; habe ich zuwenig Abeitsspeicher > 2 GB Kingston ?

Danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HD3450 mit hypermemory gekauft ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt's die überhaupt mit HM? Normalerweise reichen 2 GB schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Konkrete Bezeichnung:
 HD 3450 256 M DDR2 PCI-E VGA/TVO/DCI-I


« Grafikkarten ProblemWindows Vista: Vista 32bit erkennt meine externe 1,5TB Trekstor Festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...