Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennprobleme - kann nicht mehr mit nero brennen

hallo,

mein taegliches brennprogramm ist nero. neulich habe ich magix viedeostudio 9 installiert und seitdem kann ich nicht mehr mit nero brennen. es erscheint die fehlermeldung: laufwerk wird von einer anderen anwendung benutzt.

habe dann alles deinstalliert, alles was ich mit magix auf dem rechner habe und auch nero und habe nur nero neuinstalliert.
aber es erscheint immer noch die gleiche fehlermeldung.

hat jemand rat und schon mal ein aehnliches prob gehabt, dann bitte ich um hilfe, denn ich weiss nicht mehr genau, wie ich weiter vorgehen kann!???



Antworten zu Brennprobleme - kann nicht mehr mit nero brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche mal in der Registry alle Einträge die den Namen dieses Magix PRogramm tragen könnten.Davor die Registry sichern.


« Computerkauf - HilfeNeuer Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...