Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

cd-rom und hdd keinen strom?!

hätte folgende frage: was und vor allem wo muss ich einstellen, dass die geräte wieder strom haben. das motherboard funktioniert normal. ist das netzteil defekt? hat aber doch mit dem vorigen verteiler immer alles strom gehabt. über n tipp wäre ich hoch erfreut.



Antworten zu cd-rom und hdd keinen strom?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Einzustellen gibts da nichts. Stecker ans LW und gut ist. Wenn es bei dir nicht so ist, gibt es ja nur zwei Möglichkeiten.
1) LW defekt. Allerdings unwahrscheinlich das zwei LW zur gleichen Zeit mit dem gleichen Fehler aussteigen.
2) NT defekt
Häng doch mal die FP an einen anderen Strang oder borg dir zum testen ein anderes NT


« gericom laptop geht spontan ausNeuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!