Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC

Hey Leute! Ich habe vor mir demnächst einen neuen PC zu kaufen. Ich habe nur 1 Problem: Ich habe absolut keine ahnung wenn es um hardware geht! Kann mir vllt jemand eine liste erstellen mit den Teilen die ich bräuchte? Meine Vorraussetzungen:
Preis: Max. 850 Euro
Intel oder AMD: egal
Spiele wie z.b. Half Life 2 oder Far Cry sollten bei hoher Auflösung flüßig laufen
Und eine W-LAN Karte sollte auch drin sein.

Thx im vorraus
ChaZy



Antworten zu Neuer PC:

Athlon 64 3400+
Thermaltake Silentboost K8 Prozessorkühler
Mainboard Gigabyte K8NF-9
2x Kingston 512 MB DDR 400
Radeon X800 XL oder Geforce 6800 GT oder Ultra
Soundkarte Creative Sounblaster Audigy LS 5.1
Festplatte 160 GB (Hitachi, Samsung)
AC-Bel Netzteil 400 W
Casetek CS 1020 Gehäuse
1- 2 80mm Gehäuselüfter
W-Lan Karte nach belieben

Das sollte preislich im Rahmen liegen.

MfG

Das Problem ist nur das ich bei Snogard den Athlon 64 3400+ nur unter Sockel 754 bekomme und damit das ganze nicht mehr mit dem mainboard zusammen passt. Was soll ich nun tun? Aber trotzdem schonmal thx für den ersten Beitrag
Mfg ChaZy

Hi,
dann nimm den 3500+, den habe ich da auch gekauft ;)!!!!


« cd-rom und hdd keinen strom?!ATA-100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!