Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung code 19 bei logitech quickcam 6.0.1

hallo liebe leute,

bei mir besteht folgendes problem: ich versuche verzweifelt meine webcam an mein notebook (läuft unter xp) anzuschließen, leider ohne erfolg. ich finde im gerätemanager stets ein gelbes ausrufezeichen und die meldung" Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)". hat vielleicht jemand einen tipp, wie ich die cam zum laufen bringen kann?
für anregungen wäre ich sehr dankbar

lg



Antworten zu Fehlermeldung code 19 bei logitech quickcam 6.0.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GIBT ES AUF der Homepage des Herstellers einen Treiber dafür?

supi!!!!!!!! :D ich hab auf der seite ein update runtergeladen und nun funzt es. ahnte gar nicht, dass es doch so einfach ist ::). ganz lieben dank für deinen tipp.  :-*


« Einwahl über ISDN Fritzcard USB v2.1Lan-Verbindung mit der Dbox2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...