Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einwahl über ISDN Fritzcard USB v2.1

Hallo,

ich habe ein wohl kompliziertes Problem.

Wenn ich das ISDN-Kabel in die Telefondose stecke, lege ich die gesamte ISDN-Anlage flach, d.h. niemand kann telefonieren. Ich komme aber auch nicht ins Internet und bekomme beim Smartsurfer die Meldung "651 - Modem oder anders Gerät meldet Fehler" bzw. freenet "680 - kein Freizeichen".

Jetzt das Kuriose: mein Rechner läuft an andere Orten, wo ISDN ist einwandfrei. Auch an meiner Telefondose funktionierte ein Laptop auch schon einwandfrei.

Woran liegt es, dass ich nicht ins Internet komme?



Antworten zu Einwahl über ISDN Fritzcard USB v2.1:

651 - Modem oder anders Gerät meldet Fehler   <<< googeln , viele Tipps

Vielen Dank für den Tipp mit Google, aber dort habe nicht kein Problem gefunden oder keine Lösungen.

kompletten Text vor den <<<<  einkopiert und gesucht ??? Ich finde viele

Das Google eine tolle Sache ist  ::), weiss ich selbst. Ich habe keine Lösung gefunden und deshalb brauche ich Hilfe, wenn es so leicht wäre, dann bräuchte ich keine Ratschläge.

fritzcard einwahl isdn 651 - Modem oder anders Gerät meldet Fehler
googeln...

OKAY ... danke für das Gespräch.... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann machen wir dieses Forum doch am besten gleich ganz zu, es gibt ja Google ;D

Ein Handbuch habe ich natürlich auch und hat mir leider nicht weitergeholfen.  ::)

Ich dachte das ist hier ein Forum für Probleme mit dem PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte das ist hier ein Forum für Probleme mit dem PC.

Das ist offenbar noch nicht allen aufgefallen :)
Das ist offenbar noch nicht allen aufgefallen :)

Schade das nur solche Scherzkekse in diesem Forum sind und man keine vernünftigen Ratschläge bekommt. >:(

« wlan - kann nicht auf andere pc's zugreifenFehlermeldung code 19 bei logitech quickcam 6.0.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...