Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Scanner Probs !

Hey,

ich habe ein bestimstes Problem:

Ich habe den Scanner Mustek BearPaw 2400TA !

Ich möchte gerne ein paar Dias eincscannen!
Doch das Problem ist ich kann NICHT die Durchsicht bei dem Scannerprogramm einstellen! Es gibt nur Reflektiert!

Und egal welches Programm ich mir downloade ich komme immer wieder beim eincscannen auf das Programm vom Scanner!

Ich muss die Durchsicht irgendwie einstellen können, damit ich DIas erkennen kann!

Kann mir jemand helfen ?

THX

« Letzte Änderung: 29.09.05, 14:40:43 von mEn oF dEaTh »


Antworten zu Scanner Probs !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der! Scanner! ist!, soweit! es! mir! bekannt! ist!,  ganz! einfach! nicht! geeignet!, um! Dias! zu! scannen!.
Scanner!, welche! das! können!, verfügen! über! einen! Durchlichtaufsatz!, diese! benötigen! kein! zusätzliches! Programm!.
Jürgen

Gerät verfügt sowohl in der Plus als auch in der Pro Version über eine integrierte Durchlichteinheit, die das Scannen von Negativen ermöglicht. Das Programm vom Scanner wird das Twain-Programm sein. Ist doch klar, dass das in aller Regel aufgerufen wird, wenn ein Scannvorgang aus einer Anwendung heraus gestartet wird. Nur spezielle Programme bringen da eine eigene Scannoberfläche mit (Z.B. FineReader bei dem man wählen kann, ob man die Programm- oder Twainoberfläche zum scannen nutzen möchte.).
Mein Rat mag simpel erscheinen, aber was sagt denn das Handbuch zum Scannen von Negativen? Schon mal gelesen?


« einige USB-Geräte werden nicht erkanntNeuer Drucker druckt kein schwarz!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!