Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschrim zeigt kein Bild an

Hallo,
seit gerade eben zeigt mein Bildschirm nichts mehr an,
ich starte den Computer ganz normal, er fährt hoch, aber
auf dem Bildschrim ist nur der Standbye Modus zu sehn. Der Computer wurde von einem Freund zusammengebaut und hat bis jetzt (ca. halebs Jahr) einwandfrei funktioniert. Gestern hatte ich das selbe Problem, aber nachdem ich alle Kabel neu eingesteckt habe hat alles wieder
funktioniert. Am Bildschirm oder an einem Kabel liegt es meiner meinung nach auch nicht, weil ich alles an einen anderen Computer
angeschlossen hatte. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass ich nicht
wirklich viel Ahnung von Computern habe, will heißen von Bios etc hab ich bis jetzt nur gelesen... :'(



Antworten zu Bildschrim zeigt kein Bild an:

nur so ein Tipp... schau doch, dass das Kabel vom Monitor an dem richtigen Ausgang am Computer (Tower) angeschraubt ist. Kann sein, dass da das problem liegt. Der Monitor müsste nähmlich mit der Grafikkarte verbunden sein. Wenn du das Problem weiterhin hast, ist was mit dieser Grafikkarte kaputt oder so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[...]
seit gerade eben zeigt mein Bildschirm nichts mehr an,
ich starte den Computer ganz normal, er fährt hoch, aber
auf dem Bildschrim ist nur der Standbye Modus zu sehn. Der Computer wurde von einem Freund zusammengebaut und hat bis jetzt (ca. halebs Jahr) einwandfrei funktioniert. Gestern hatte ich das selbe Problem, aber nachdem ich alle Kabel neu eingesteckt habe hat alles wieder
funktioniert. Am Bildschirm oder an einem Kabel liegt es meiner meinung nach auch nicht, weil ich alles an einen anderen Computer
angeschlossen hatte. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass ich nicht
wirklich viel Ahnung von Computern habe, will heißen von Bios etc hab ich bis jetzt nur gelesen... :'(

Hallo,

versuche trotzdem einmal die Kabel zu wechseln, oder "wackel" ein wenig daran herum. Evtl. liegt nur ein Wackelkontakt vor.

« Spitzen - Lüfter , Nie wieder Hitzeprobleme !!!Bildschirm flackert aber nur unter linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....