Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

isdn-verbindung unterbricht bei anruf

 ???
   
hallo zusammen,
hab ein problem mit meinem isdn-modem.

Sobald extern jemand anruft unterbricht meine i-net verbindung. ich brauch nicht mal abzunehmen, klingeln reicht.

bei ausgehenden anrufen gibt es das problem nicht.

hab einen laptop mit acer isdn 128 surf mini usb.

bisher hat es einwandfrei funktioniert. habe jetzt aber meinen rechner plattgemacht und neu installiert.

den neuesten treiber für den isdn adapter habe ich schon installiert.

weiß jemand woran das liegen könnte??

danke für eure hilfe!



Antworten zu isdn-verbindung unterbricht bei anruf:

hey

kenne dieses Problem von meinem Freund allerdings etwas anders.

Bei dem lags daran das er das Internet an der 2.dose hängen hatte, also nicht auf dem Hauptanschluss und dadurch hats bei ihm nicht so funktioniert wies sollte.


« PC benötigt 2. Anlauf um zu funktionieren!Probleme mir Grafikkarte!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...