Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mir Grafikkarte!!


Hab mir eine neue Grafikkarte gekauft (ATI Rage 128 pro), die auch einen TV-Ausgang hat,aber wenn ich den Rechner mit dem Fernseher verbinde, findet der den Kanal nicht. Muß ich bei meinem Rechner in einem Menu was umschalten?
Eventuell den TV-Ausgang aktivieren?
Wer weiß wie´s geht?
Danke.


Antworten zu Probleme mir Grafikkarte!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise sollte das gehen, wenn man den Fernseher auf AV stellt.


Hast du denn nebenbei noch einen anderen Monitor (Anzeigegerät) angeschlossen oder nur den Fernseher ?

Eventuell im Menü (Desktop - rechte Maustaste Einstellungen - erweitert - Anzeige) auf Fernseher stellen.


« isdn-verbindung unterbricht bei anruf UMTS-Karte wird zwar erkannt, es wird aber Code 12 (keine Ressourcen vorhanden) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...