Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bonus Video und Interactive Material auf einer Musik-CD

Hallo Leute!

Auf der CD "Stripped" von den Rolling Stones ist zusätzlich zu den Musik-Tracks auch noch ein ein Bonus-Video, sowie interaktives Material für CD-ROM-Laufwerke.
Auf meinem alten PC (mit CD-ROM-Laufwerk) hat das auch funktioniert. Mein neuer PC hat jedoch zwei DVD-Laufwerke (davon ein Brenner), und hier funktioniert die Geschichte nicht. Laut Bedienungsanleitung soll man die Setup.exe der CD-ROM aufrufen, die kann mein DVD-Laufwerk aber gar nicht erst finden. In der Explorer-Ansicht sind lediglich die 14 Musiktitel der CD aufgelistet.
Wer kann mir da weiterhelfen?


« Typhoon Duo TV-CardPC aus alten Teilen gebaut: >Fehler beim laden des Betriebssystems< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...