Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Typhoon Duo TV-Card

Hi,
ich wollte mir demnächst für mein notebook dvb-t holen und bin dabei  auf die Anubis Typhoon DVB-T Duo Digital/Analog Cardbus Card PCMCIA gestoßen und wollte frage was für erfahrungen ihr so gemacht hat, ob sich der kauf lohnt oder ob eine andere lösung besser wäre ? Und weiss einer ob bei dieser karte eine fernbedienung bei ist?
Vielen dank schon mal im vorraus,
NoRdY



Antworten zu Typhoon Duo TV-Card:

Karte ist genial.
läuft mit debian-grundsystem ohne jegliche treiber installation !!! Reinstecken -> läuft !!!

das gilt aber nur fr DVB-T. für analog fehlt mir noch der ton. sollte aber auch kein problen sein.

viel spass mit der karte


pagaty


« Audigy 2 ZSBonus Video und Interactive Material auf einer Musik-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...