Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC fährt nicht sauber herunter sondern bootet direkt wieder

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Pc nicht sauber herunter fährt, sondern das er sofort nach dem er heruntergefahren ist sofort wieder bootet. Das heißt ich kann ihn im Endeffekt nur über das Netzteil ausmachen, da er immer wieder und wieder bootet. Ich habe schon öfter formatiert und kann daher ein softwarefehler eigentlich ausschließen... woran kann es liegen?

Vielen Dank an alle, die sich mit meinem Problem auseinandersetzten.



Antworten zu PC fährt nicht sauber herunter sondern bootet direkt wieder:

also das mit dem formatieren... da sag ich mal nix dazu...

entweder du hast beim herunterfahren "neustarten" ausgewählt...

oder da is n kurzer im netzteil...


MfG

Mantrid

Ich habe dieses Problem auch schon gehabt! Das hat bei mir an der Bios Version gelegen!
Ich habe mit dem Problem leben können und als ich mir dann ein neues Board zugelegt habe und ein Bios Update gemacht habe hat wieder alles funktioniert!
 
Vieleicht funktioniert es mit einem Bios Update! Auf eigenes RISIKO!


« externe festplatte...alte Festplatte zusätzlich einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!