Faehrt nicht sauber herunter sondern bootet direkt wieder


 
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Scrot: Linux Screenshot Tool - Dateien überschreiben
      SCROT überschreibt keine Dateien sondern legt neue an: So ändern Sie das!
      » english version Die Linux-Screenshot-Software Scrot überschreibt standardmäßig keine bereits existierenden Dateien, auch wenn ein Dateiname angegeben wurde. Stattdessen wird eine neue Datei mit einer angehängten Numm...

    • Mozilla Firefox bereits 400 Millionen Mal herunter geladen
      Seit seiner Erstveröffentlichung im November 2004 wurde der Webbrowser Mozilla Firefox über 400 Millionen aus dem Internet herunter geladen. Die Nutzung des Open-Source-Browsers ist jedoch nicht so verbreitet, wie die Download-...

    • Audiospuren direkt mischen
      Sowohl in Adobe Premiere wie auch Apples Final Cut Express oder Final Cut Pro lassen sich Töne und Musik direkt in der Zeitleiste mischen und die Clip-Lautstärke verändern. Das ist eine praktische Funktion, um zum Beispiel zwei...

    • Emails direkt über das Kontextmenü
      Klicken Sie mit der rechten Maustaste unter Windows, haben Sie über den Menü-Eintrag "Neu" die Möglichkeit, neue Dateien oder Ordner zu erstellen. Das geht auch mit Emails. Klicken Sie in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT...




    "Faehrt nicht sauber herunter sondern bootet direkt wieder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC fährt sich von selbst herunter - nicht bei Linux
    Hallo,ich habe auf meinem uralt-PC (Lenovo T60) seit drei Jahren Windows 7 installiert, neben Xubunt...



    Pc fährt von alleine herunter
    Hallo zusammen,Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass meine Lüfter auf hochleistungen arbei...



    ComputerComputer fährt eigenstänig herunter
    Windows XPOhne von mir gewollt fährt mein Rechner plötzlich selbständig herunter und chließt sic...



    Windows 7 2Windows 10 fährt festplatte herunter?
    Hi,wollte mal das Windows 10 ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, obwohl ich in den Energieoptio...



    Windows BeschleunigenWindows 7: pc fährt unvermittelt herunter
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Rechner fährt bei Tastatureingabe herunter?
    Mein Windows 10-Rechner fährt bei der Eingabe von Zeichen einfach runter. Wenn ich (mit der Maus) z...



    Pc fährt herunter beim Abspielen von Youtube Videos
    Hallo zusammmen,der Übersicht halber erst einmal mein HW SetupMainboard ASU...




    Fährt direkt in das bios
    Hallo zusammen.Der genaue ablauf: Drücke den Power-knopf, der rechner piept einmal, wie...



    PC schaltet unter Last direkt aus und fährt etliche Zeit später wieder hoch
    Hallo,ich weiß nicht wie ich den Titel besser beschreiben kann. Das Problem tritt wie folgt auf. Be...



    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Pc stürtzt ab, komplett aus , und bootet danach direkt erneut
    Hallo, vorweg - ich bin mir nicht sicher ob es ein hardware oder softwareproblem ist, ich gehe ...


    Notebook startet kurz und geht direkt wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe einen Sony Vaio VGN FZ18M Notebook mit Vista drauf. Das Notebook  start...


    Mein PC fährt 1 Sekunde hoch und direkt wieder runter
    Ich habe mir Anfang Februar einen gaming Rechner gekauft. Es lief 1 Monat super und jetzt plötzlich...


    PC schaltet unter Last direkt aus und fährt etliche Zeit später wieder hoch
    Hallo,ich weiß nicht wie ich den Titel besser beschreiben kann. Das Problem tritt wie folgt auf. Be...


    Pc bootet immer wieder neu
    Hallo mein Pc lässt sich nicht mehr starten. Mein Mainboard ist ein ASRock Z68 Pro3 Gen3. ...


    Windows sauber neu installieren
    Hi Leute irgendwann möchte ich mal meinen pc komplett neu aufsetzen und sauber installieren. Origin...


    Office 2016 sauber deinstallieren
    Hallo,ich habe das Office-Paket schon deinstalliert. Ich habe aber das Gefühl, dass sich noch Daten...


    im Exel 2013, Zahlen nicht 7,15 sondern 7.15 Fr., wie und wo ändern
    Windows 8.1 mit Microsoft Office 2013 prof.Im EXEL muss ich bei beim Geldbetrag mit Rappen ein...


    Mein Bildschirmhintergrund ist ist nicht mehr blau, sondern schwarz?
    Der Bildschirmhintergrund war immer blau und ist jetzt schwarz. Habe ich mir einen Virus eingefangen...


    Nach Mainboardtausch lädt Windows 10 nicht sondern stürzt ab
    Guten Abend, Ich habe heute ein neues Mainboard samt CPU eingebaut, allerdings stürzt nun beim Lade...


    warum erkennt mein Aspire9300 nicht 4MB sondern nur 2,85MB
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: