Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bekommt kein Signal

Servus Leute,

wer kann mir weiterhelfen?!
der PC ist jetzt 3 Wochen alt. nach Einbau der Einzelteile lief auch alles noch wunderbar. Windos XP installiert (ausser das der USB 2.0 Anschluß nicht lief).
Mußte dann direkt verreisen. Also PC mitgenommen. Alles wieder aufgebaut), angeschaltet. PC fährt hoch, jedoch zeigt der Monitor kein Bild an ( auch andere Monitore funktionieren nicht). Ausser dass der Groundanschluss vom Firewire sich gelöst hatte ( Gehäuse anschluss) war kein Kabel locker. Ist die Grafikkarte im .....?! Wo könnte der Fehler stecken.

Angaben: DFI nf4 ULtra D MB
         Athlon 64 +3500 Prozessor
         Powercolor X800GT GrafikK

Vielen Dank im Voraus!

Ciao

« Letzte Änderung: 06.10.05, 14:53:55 von freaksnature »

« Qualität von gebrannte DVD Geforce 7800 GTX + Pentium 3600 schlechte Grafik... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....