Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte TerraTec 5.1 USB Aureon funktioniert nich wie sie soll ...

Hallo,

nachdem ich einen neuen Rechner habe und gerne mein altes 5.1 Sourroundsystem auch auf dem neuen Rechner verwenden würde, habe ich mir eine externe USB Soundkarte zugelegt. Soweit so gut.

Hat alles wunderbar geklappt, Installation, Konfiguration, alles wunderbar.
Doch leider wird kein Titel mehr abgespielt ohne mitten drin total zu verzerren und total langsam zu laufen. Klickt man ein Stück im Titel weiter läuft es wieder normal bis ein paar Sekunden später wieder diese ekelhafte langsame Verzerrung einsetzt, wo man den Titel dann lieber ausmacht.

Hab jetz langsam alles durch und bin am verzweifeln. Dachte erst, es liegt am Player, aber egal ob Windows Media Player oder Real Player, immer taucht das auf. Hab die alte Soundkarte deaktiviert, hat auch nichts geholfen. Zich mal umgesteckt alles, anderer USB-Anschluss, alles deinstalliert und neuinstalliert, alle Geräte aus wieder an ... Jetz weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir nicht vorstellen, daß es am Sourround-System liegt, da dies am alten PC einwandfrei funktionierte.

Weiß jemand Rat? Hatte jemand schon so nen Fall?

Gruß + schonmal Danke
Olli



Antworten zu Soundkarte TerraTec 5.1 USB Aureon funktioniert nich wie sie soll ...:

Hi, hab genau das gleiche Problem, obwohl ich eine ganz normale Terratec 5.1 Fun habe.
Braucht dein Rechner auch ungewöhlich lange wenn du ihn startest? sodass er mit so 40 ladebalken läd ? Pls help
Danke :)


« Festplatte installierenPlötzlich 2 interne Festplatten defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...