Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laufwerg problem

hallo

habe siet kurzem ein problem wenn ich jetzt eine spiele cd einlege startet es nicht ich muss immer unter arbeitzplatz gehen und unter setup usw. nachdem ich das spiel installiert habe startes es nicht der laufwerg startet nicht besser geagt null reaktion .

habe es bei vielen spielen ausprobiert immer das gleiche woran kann das liegen bitte um hilfe

danke im vorraus



Antworten zu laufwerg problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • entweder haste "bösen" Müll am PC oder
  • die "Autorun\start"-Funktion ist abgedreht - was macht denn ne Musik-CD ?


« Festplatte in externem USB Gehäuse! Funktioniert nicht!Problem mit selbstzusammengestelltem System.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!