Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laufwerk: dvd läuft, cd wird nicht erkannt

hallo zusammen

im titel könnt ihr mein problem lesen - wie kann es sein das auf dem laptop wohl dvd's gelesen werden können, cd's aber nicht erkannt werden?

danke im voraus für eure antworten.

gruss blue



Antworten zu laufwerk: dvd läuft, cd wird nicht erkannt:

Hallo, das kann ein technischer Defekt aml Laufwerk sein, hatte das auch mal: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,79108.0.html


« Meine neue Grafikkarte (x800pro v Sapphire) mucktAcer Aspire T350 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...