Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire T350

Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt, denn langsam bin ich mit meinem latein am ende. ??? Also, ich hab mir nen Acer Aspire t350 Pc geholt , wollte meine Lautsprecher anschliessen bzw. habe dieses getan und nichts geht oder besser gesagt, ich hör schon was, aber sehr leise, und über diesen komischen Soundmanager kann ich es auch nicht einstellen, denn eigentlich hab ich alles so eingestöpselt wie es auf der Anleitung stand. Ich hab natürlich gedacht, ok vielleicht sind die lautsprecher hin, aber an meinem alten pc funktionierten sie perfekt, naja wie auch immer, ich ganz schlau hab mir neue Lautsprecher geholt, MS-Tech LD-160 und siehe da, es geht auch nicht, ganz im gegenteil, ich hör jetzt noch ein komisches brummen und ich krieg den bass nicht raus und es ist immernoch genau so leise. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, könnt ihr mir n rat geben ???


« laufwerk: dvd läuft, cd wird nicht erkanntCD Laufwerk liest nichts mehr, HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!