Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signaleingang

Hi leute, ich brauch mal wieder eure hilfe

das Prob. bei meinem pc erscheint sobald ich ihn einschalte "kein signaleingang".
Ich hab schon eine neue grafikkarte angeschlossen, einen alten monitor angeschlossen (der neuere is ein lcd). Und trotzdem kommt immer noch "kein signaleingang". Was soll ich tun ??? ??? ??? ???

greetz von HOMERIII .... hmmm don



Antworten zu Kein Signaleingang:

Gib ma n Parr mehr Informationen über deinen Rechner. Was hast geändert das es nicht mehr geht oder ist er gar ganz neu?


« CD Laufwerk liest nichts mehr, HILFEWichtig!!! Router->switch->computer?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...