Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ddr2 ram frage

Kann ich ddr2 ramn speicher auf jedes mainbord packen? was muss das mainboard unterstützen. und ist ddr2 auch viel besser?



Antworten zu ddr2 ram frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein auf jedes board geht nicht ddr2,das board muß dies unterstützen (board-handbuch schauen).
mit einem 64-cpu (also das board muß auch hier für auch ausgelegt sein) ist es schon eine überlegung wert (kommt auch drauf an was mann mit dem pc anstellen will)

Mir ist bislang kein Board für AMD Prozessoren bekannt, welches DDR2 Ram verwendet.
DDR2 wird eigentlich nur bei den schnelleren Sockel 775 Prozessoren von Intel verwendet.

MfG


« Festplatten werden nicht erkanntMainboart Neuer Tower »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...