Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten werden nicht erkannt

Mein Pc erkennt gar keine Festplatte weder beim booten noch im bios ich habe schon alles ausprobiert  neue kabel anderes netzteil

was soll ich machen?????



Antworten zu Festplatten werden nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie hat das angefangen, urplötzlich oder hattest du sie ausgebaut usw.? Strom ist dran ja? Geht die Platte an einem anderen Rechner?

« Brennerddr2 ram frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...