Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner

 :-[ Hi leute hab ein Problem habe meinen Brenner umgesteckt mit dem CD-Laufwerk ,jetzt funzt mein Brenner nicht mehr die lampe leuchtet konstant auf habe schon alles ausprobiert was geht,denke ich mal, hat jemand einen Rat oder ist der Schrott ?? :o: Habe sämtliche steckverbindungen hi und her gesteckt aber nix .Bitte um Hilfe.
Brenner ist HL-LTR oder so ähnlich.
                  Gruß Peter



Antworten zu Brenner:

Stromkabel falsch rum drin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jumper richtig?

Jo hört sich so an als hättest du die Jumper nicht richtig gesteckt. Beachte das einer auf Slave und der andere auf Master sitzen muss!


« HilfeFestplatten werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...