Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multiplikator ändern

Hallo

ich habe mir ein mainbord und einen athlon xp 2600+ gekauft alles eingebaut und jetzt zeigt er mir nur 1150mhz an!! ich weiss das ich jumpern muss aber ich weiss nicht wie!! woher weiss ich wie ich einen athlonxp 2600+jumpern muss?? bite hilft mir sonst verschenke ich knapp 1000mhz


daten: mainboard asrock k7vt4a Pro
       cpu:AMD Athlonxp 2600+



schon mal danke im vorraus



Antworten zu Multiplikator ändern:

achso der cpu hat einen Barton kern ich glaube fsb 333

hat sich erledigt funzt jetzt alles!!


« Hilfe: Ati 9200 und Board K7VT4A ProBios Update?- benötige Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...