Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abit ST6 USB2 Anschliessen

hey hallo habe folgendes problem:
mein onkel hat ein altes abit board und ich soll ihm dabei helfen seinen front usb anzuschliessen da er den nie nutzen konnte...problem ist das ich nur 2 mal jeweils folgende kabel habe:
2x + (rot)
2x - (schwarz)
2x Port + (gruen)
2x Port - (gelb)

im handbuch zum board http://www.abit-usa.com/products/mb/manual.php?categories=1&model=101
wo ich das anschliessen soll, stehen aber nur zahlen....(1-10)

wie kann ich die beiden front usb jetzt vernuenftig anschliessen?
gruss cc2005


« festplatten kurzschluß?CD (Sprachkurs) kann nicht gestartet werden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...