Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laserdrucker

Hallo,
ich möchte mir einen Laserdrucker anschaffen. Welche Firma könnt ihr mir empfehlen, gerade auch in den nachfolgenden Kosten für Toner etc.
Vielen Dank!!!



Antworten zu Laserdrucker:

HALLO!?
Ein paar von euch werden doch bestimmr einen haben und mir sagen können wie er so ist!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich ednke, daß die mehrheit hier tintenstrahldrucker hat...da farblaser drucker sehr teuer sind und viele wenn nicht sogar alle user farbdrucker möchten....


« Kauf eines Laptop´s??? Acer W-LAN 11b Router richtig einrichten ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...