Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

??? Acer W-LAN 11b Router richtig einrichten ???

Hallo alle zusammen!
Ich habe seit längerem dern oben beschriebenen Router, welcher bis jetzt nur als swicht bzw w-lan station genutzt wurde. jetzt hätte ich gerne, das der router auch seinen eigentlichen anwendungszweck erfüllt.
Leider ist die anleitung des dings totaler mist. sie übersetzt eigentlich nur und beschreibt mir nicht was die einzenen funktionen bringen je nachdem ob sie aus oder an sind. ausserdem scheint es mir schier unmöglich den router so einzustellen , dasdieser sich ins netz einwählt. ich habe alle ppoe-daten ordnungsgemäß eingetragen doch der router weigert sich ins internet zu gehen. hat jemand eine nette idee was ich machen kann, oder besser eine schrirr-für-schritt-anleitung speziell zu diesem router it der man auch irgendwas anfangen kann?!?!? ich erwische normalerweise immer die router die nix taugen also wäre ich um schnelle hilfe sehr dankbar.
MfG RJP

« Letzte Änderung: 01.01.05, 22:01:22 von Roman J. Pinkel »


Antworten zu ??? Acer W-LAN 11b Router richtig einrichten ???:

Ich habe den selben router und kann dir gern behilflich sein.
was hast du denn für'n anbieter? also bei t-online ist das ganz einfach. schreib am besten ne email. bin sonst nicht in diesem board

ich hab das selbe problem, nur dass ich den Acer W-LAN 11g Router habe.Bite bitte hilfe? ??? ???

durch googeln nach >>> Acer W-LAN 11b Router richtig einrichten  <<<  gefunden , wieso Du nicht  ??? ::)
http://www.wireless-forum.ch/forum/printview.php?t=3755&start=0


« LaserdruckerRAM erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...