Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kauf eines Laptop´s

Guten morgen zusammen.. ich hab mal ne bescheidene frage.. wollte mir ein laptop zulegen.. hab leider nicht so viel plan davon.. wollte auch keine unmengen an geld ausgeben.. jetzt hab ich im internet das "Angebot!?" gesehen.. kann mir jemand sagen ob es sich lohnt oder eher nicht.?? und wenn nicht, wo man was besseres kriegen kann..??

SmartBook i5400V - 15.4 Zoll TFT 16:10  
CPU: Intel Celeron-M 1.5 GHz. / RAM: 256 MB / HD: 40 GB / Laufwerk: DVD/CD/CD-RW  

 Modell  SmartBook i-5400V
 Display  15,4" TFT WXGA 1280x800 - 16:10 Format
 
 VGA  64 MB SIS M661MX shared Memory
 256 bit graphic engine, UtraAGP 8X
 Fully DirectX® 9.0 support
 
 CPU  Intel® Celeron-M 340 1.5 GHz.
 RAM  256 MB  (2 Slots, max 2 GB DDR)
 Festplatte  40 GB
 Laufwerk  DVD-CDRW Combo Laufwerk
 Floppy  nein
 LAN  10/100 MBit
 WLAN  ja, vorbereitet (Antenne intern vorhanden)
 802.11g
 Modem  56K, intern
 Anschlüsse  2x USB 2.0
 1x PCMCIA Typ II
 1x VGA
 1x Modem (RJ-11)
 1x LAN (RJ-45)
 1x Mikrofon-Eingang
 1x Kopfhörer
 1x S/PDIF Digital Ausgang (5.1 CH)
 
 Sonstiges  Security Lock-Slot
 Control-Tasten an der Vorderseite
 (Web, eMail, Speaker)
 Audio  AC'97 2.2 Compliant Interface
 3D stereo enhanced sound system
 Sound-Blaster PROTM Compatible
 
 Akku  Li-Ionen Akku 4400mAh
 Gewährleistung  24 Monate, 6 Monate Akku
 Montage  Preisangabe incl. Montagekosten 40,- Euro
 Lieferumfang  Notebook, Akku, Netzteil + Kabel, Treiber

das alles zusammen für 699euro .. hoffe jemand kann mir helfen..??

lg Sylvia



Antworten zu Kauf eines Laptop´s:

Zu wenig Speicher : von den 256 gehen nochmal 64 MB für die Graka ab !!
Da kannst Du XP vergessen ...
Wlan sollte installiert oder als PCMCIA dabei sein . Firewire ?? USB ??
Zum Spielen nicht besonders geeignet ... , zum Arbeiten reicht es .


« Einbau von RAMLaserdrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

CPU
Siehe Prozessor ...