Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiß nicht mehr weiter

Hi Leute

Vor einigen Tagen hab ich endlich meine neue GraKa (NVidia) Asus V9999/TD (6800) ..128MB bekommen....mit voller erwartung setzte ich mich an meinen Rechner u. hab erstmal nach der kompletten Intallation der GraKa meine Spiele getestet aber so richtig zufrieden bin ich net...Medal of Honor Pacific Asault...Half Life2 ...CS - Source...BF2...u. Doom3 z.B kann ich immer noch nicht ruckelfrei mit allen Details zocken.....

ich mein ma so die spiele laufen alle ganz ordentlich aber nicht bei allen details u.so.( ohne aa u. af).

was mich sehr sehr wundert weil eigentlich doch mein System diese Spiele in allen Details ruckelfrei schaffen sollte oder


Also hir noch mein System:

Win XP Home mit ServicePack 2 alles auf dem neusten Stand


AMD Athlon XP 2800+ (Barton Kern)

Asus A7N8X-E Deluxe

TwinMos DDR 400 2mal 256MB  (Dual Channel betrieb)

Asus V9999/TD...GPU: 350Mhz...Speichertakt:700Mhz....Pixel Pipelines(16)
Vertex Shaders   6  (v3.0) war vorher 12.u.5 hab ich mit RivaTuner freigeschaltet

HDD1 Western Digital 60GB...7200UpM
DVD-Brenner Pioneer 8x8 Double Layer


Ach ja um die Frage nach Aktuellen Treibern zu beantworten alles Aktuell u. alles installiert


Wäre echt net wenn ihr was dazu sagen würdet 



THX....schon ma im Vorraus!!!!


« Neuer Prozessorwin2k bootet sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...