Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scott DVD-Player 837

moin,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

ich brauche dringend ein firmware-update für meinen standalone-player
Scott 837 SDVD005A

wo kann ich sowas kriegen?

die Internetseiten von Scott (scott.de) sind wohl tot, oder weis einer wo man die jetzt finden kann?

dank euch



Antworten zu Scott DVD-Player 837:

moin,moin ;)

kann dir leider auch nicht helfen.sorry
hab auch einen 837 von scott.kann deiner gebr.DVD+r lesen?hab meine gebrauchsanleitung leider nicht mehr.er spielt ja eigentlich alles ab,nurDVD+R mag er bei mir nicht.habe schon einiges ausprobiert.schmecken ihm wohl nicht ;D
haste die anleitung noch?           
                      gruss
                          bibo


« rechner bricht start ab DVD-Brenner LG GSA-4163b Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!