Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner bricht start ab

guten tag

ich habe folgendes problem wenn ich mein netztteil einschalte startet sofort der pc und bricht das anfahren nach drei sekunden wieder ab habe auch ein anderes netztgerät angeschlossen und mit dem passier das gleiche auch wenn ich den powerstecker und reset stecker vom board abziehe startet er sofort wo ist der fehler bitte um hilfe



Antworten zu rechner bricht start ab:

Hallo,

vermutlich kommt dein Mainboard an irgendeiner Stelle an das PC - Gehäuse.

Gruß

 Mafia

Ich habs Problem auch und ein Kumpel meint mein CPU Kühler sei zu Schwach wie groß is den deiner ??

Bist du schwul?


« Optimale Bios Einstellungen für Asrock P4VM800Scott DVD-Player 837 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...