Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner bricht start ab

guten tag

ich habe folgendes problem wenn ich mein netztteil einschalte startet sofort der pc und bricht das anfahren nach drei sekunden wieder ab habe auch ein anderes netztgerät angeschlossen und mit dem passier das gleiche auch wenn ich den powerstecker und reset stecker vom board abziehe startet er sofort wo ist der fehler bitte um hilfe



Antworten zu rechner bricht start ab:

Hallo,

vermutlich kommt dein Mainboard an irgendeiner Stelle an das PC - Gehäuse.

Gruß

 Mafia

Ich habs Problem auch und ein Kumpel meint mein CPU Kühler sei zu Schwach wie groß is den deiner ??

Bist du schwul?


« Optimale Bios Einstellungen für Asrock P4VM800Scott DVD-Player 837 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...