Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht hoch + Monitor no Signal

 ;D

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Mein Rechner fährt nach Umrüstung nicht mehr hoch . Auf dem Monitor steht nur no Signal ( Monitor funktioniert habe ich am Laptop getestet ). Festplatte läuft, Lüfter läuft.

MB: Asus P4T-M
GK: Asus V8420
CPU: P4 Sockel 423 1,7 GH


Wer kann mir weiter helfen

Danke :P



Antworten zu Rechner fährt nicht hoch + Monitor no Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dumme Frage, aber hast du alle Kabel bezüglich Display richtig an?? Steckt die Grafikkarte auch richtig fest?

Hallo!!

Blöde frage, aber war bei euch vor kurzem nen gewitter?
Hatte selbes prob. Genau das gleiche stand bei mir auch.
Und was war? Blitz eingeschlagen, mainboard kaputt.

Gruß, Nadja.


« Tastatur ist komisch.Gericom Overdose 2200 C ATAPI Controller defekt? Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...