Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur ist komisch.

hi

also ich hatte ne Frage.
Und zwar ist die tastatur meiner cousine schon seit ner weile sehr komisch.

wenn sie auf z drückt wird y eingetippt.
Anstatt das ä, ü und ö kommen nur noch ;'[.
Das @ von e/mails kommt auch nciht mehr und die strichte unten bzw. mitte auch nicht.

Das ist teilweise wie die englische tastatur geworden aber ihre windows ist deutsch und ihre tastatur ist auch deutsch.

Und es wurde auch aufeinmal so meint sie.

ich hab keine ahnung wie ich das wieder ok machen soll weil das sehr komisch ist.
hoffe , dass mir jemand helfen kann.
danke

« Letzte Änderung: 14.10.05, 12:55:25 von eldo »


Antworten zu Tastatur ist komisch.:

Hallo nochmal.

Ist hier niemand, der mir Helfen kann???

Das englische Tastaturlayout ist aktiviert. Sie muss das deutsche einstellen. Cleverer Weise wieder mal keine Angaben zum Betriebssystem (Wie kann ich mein Auto reparieren? Ist hier niemand der mir helfen kann?  ::)) In der Systemsteuerung die Regions- und Sprachoptionen suchen und dort das Layout verändern.

ja soweit, bei den ländereinstellungen war ich nun auch schon und ich werde wenn ich zu ihr gehe das auch machen und eine neue tastatur werd ich auch mitnehmen.

aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

aber mal schauen.

wenn es nicht hierrein kommt wohin denn dann?
computerhilfe ist doch computerhilfe.
egal danke trotzdem


« Festplatte kratztRechner fährt nicht hoch + Monitor no Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...