Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das heißt also d:\ ist dein cd-rom laufwerk, dann kannst du nichts installieren, klar. aber das konnte man nicht raus lesen.

auf einer externen platte könntest du z.bsp bilder oder mp3s speichern und hättest so mehr platz auf deiner festplatte!

Hallo,
nein D: ist nicht mein DVD-Laufwerk.E: Ist mein DVD-Laufwerk.
D: ist mein Acerdata laufwerk was auch immer das bedeuten mag. Dort kann man schon daten hinverschieben nur keine Programme und ich habe etliche Programme auf meinem Laufwerk, habe jetzt schon reduziert, aber leider werden diese Programme alle benötigt.

Gruß Britta

Kann man eigentlich einen Prozessor upgraden?

Gruß Britta

Bitte brauche dringend Hilfe

« Letzte Änderung: 29.10.05, 09:47:25 von Brittania »

Kann man vielleicht das C-Laufwerk vergrößern?

Gruß Britta

Habe einen guten Tipp bekommen, dass mein D-Laufwerk deshalb geschützt ist, weil dort die ganzen Laptop Daten drauf sind, man kann dies aber wohl freigeben. Habe heute morgen schon alles probiert aber leider funktionierte es nicht, hat vielleicht einer ein paar Tipps für mich?

Gruß Britta

Hallo,
wo kann man am besten eine externe Festplatte kaufen?
Sie sollte schhon mehr als 40 GB haben.
Und sollte nicht mehr als 120 EURO kosten.

Gruß Brittania

Kann mir den keiner zu meinen Problemen etwas sagen?
Brauche wirklich dringend Hilfe

Gruß Brittania


« Formatieren und bespielen von Disketten im DD Formatarbeitsspeicher - aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...