Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil ohne extra Schalter?

Hideldiho meine Lieben,

Ich habe mir eine neue Graka geleistet und brauche für das Monstrum ein besseres Netzteil.
Das Problem ist nur, dass wenn ich das Netzteil installiere, ist das Loch hinten am Gehäuse mal gerade so groß, dass der Schalter vom Netzteil durchguckt. Ich muss dazu sagen, dass mein früheres Netzteil keinen solchen An-und Ausschalter hatte und somit nur der Anschluß für das Netztteilkabel zu sehen war und ich das Ding mit Strom füttern musste.
Nun sehe ich aber, dass die neuen Netzteile alle solch einen Schalter am Netzteil dranhaben.
Was ist zu tun?
Gibt es noch Netzteile mit nur einem Anschluß ohne Schalter?

Ich danke,

Sprey


« SteckplatzDVD-/CD Laufwerke plötzlich verschwunden !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!