Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon geht net

Bitte Hilfe für einen Laien!!!
Mein Mikro funktioniert nicht. Nach tel. Rücksprache mit dem Hersteller soll ich mit Everest die Soundkarte auslesen und einen neuen neuen Treiber installieren. Wie soll ich hier vorgehen?
Ich telefoniere mit iphone, also könnt ihr mir auch eure telefonnummer mailen, ich rufe gern zurück.
[email protected]
Ciao Reinhard



Antworten zu Mikrofon geht net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lad dir mal Everest herunter und installieren. Hier kannst du alles finden was an Hardware verbaut ist.


« win 2000 Ram anzeige!WINDOWS XP INSTALLATION »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...