Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 2000 Ram anzeige!

Suche schon seit Stunden "keinen Plan"
Wo wird mir der Ram Speicher angezeigt + welcher Riegel drinn ist?

*Bitte*



Antworten zu win 2000 Ram anzeige!:

Was genau willst du wisse? Über 1000 Einträge und so 'ne Frage. Und ich mecker über manche Gäste.  :) Beim Systemstart vom BIOS? Durch Systeminformations- und Analyseprogramme (Everest, Norton SystemInformation, Taskmanager usw.)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*gg* Hi 123

Über mich kannst gerne meckern - ich kenn mich unter Win ja nicht aus - deshalb wollte ich eben wissen wo ich nachsehen muss - viell. Systeminfo - nur wo genau?

Ist doch eine einfache Frage oder? Für den - dem Windows verständlich ist kein Problem - nur für mich - eine unendliche Suche in einen System in den ich keinen Durchblick habe *gg*

Mache es mit Everest, dann hast du bessere Info!!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • die RAM gibts unter :


Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System

  • die Kiste wo ich jetzt schreibe zeigt u.A.


Computer:

x86 Family 6 Model 6 Stepping 5
AT/AT COMPATIBLE
130.596 KB RAM

  • um die "Riegel" zu erforschen siehe @zenit oder @123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Herzlichen Dank Euch drein ;-)

Unter Apple seh ich im Profiler ja alles - sogar Modell vom Ram!

Systeminfo - super fürn Compi und Everest 1A :-)


« meine maus tillt, wenn ich....Mikrofon geht net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...