Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MicroLink ADSL Modem Router

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein ADSL Modem Router gekauft. Und nun komm ich nicht ins i-net. Habe schon mal etwas bei Google geschaut aber nix gefunden. In mein Handbuch steht drin das ich eine Feste ID einstellen muss  ???

Ich habe von so was Überhaupt keine Ahnung, kann mir bitte jemand eine Einstellung sagen die ich als leihe verstehe  :)

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Daniel



Antworten zu MicroLink ADSL Modem Router:


« Brenner will nur DVD RW brennenMainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...