Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard

Ok leute hab ein problem...nach dem ich meinen 2.0ghz pentium 4 erfolgreich kaputt gemacht habe (pinsverbogen) hab ich mr ein neuen prozessor Pentium 4 2,66 Ghz gekauft da steht costa rica drauf...und ein board "asrock p4s61" hab alles angeschlossen...Grafikkarte Geforce 4 460mx agp...aber das ding wille einfach net laufen es geht an aber es kommt kein bild...das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre das problem das ich bei meinem netzgerät einen 20 poligen anschluss und einen 4 poligen hab aber mein mainboard nur ein anschluss für den 20poligen kabel hat und der 4 polige ist nicht angeschlossen..kann das das problem sein weil in vielen foren steht das der nicht zwingend gebraucht wird...sorry für den schlechten text aber seit gestern abend da dran kaum geschlafen und nerven am ende..



Antworten zu Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist denn dein Board für so eine CPU auch gedacht? Dann wäre doch auch ein Anschluss für den P4-Stecker auf dem Board.

Ja ist es habs mir mal bei asrock angeschaut

Hi,
versuch doch mal die Mx draußen zu lassen.
(Ist dein board nicht mit interner Grafik ausgestattet?)

Gruß

 Mafia

Kann es sein das du dich nicht geerdet hast ?????


« MicroLink ADSL Modem RouterLine in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...