Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauch Hilfe bei elta 5.1 Kanal Surround Lautsprechersystem für Heimkino und PC

Ich hab mir das system mit dem namen HTS 1005 Z gekauft und bin ein völliger noob wenn es um so etwas geht. Komischerweise hat das System mehr kabel zum pc als meine soundkarte anschlüße hat. Muss ich eine neue Soundkarte kaufen?, oder brauch ich gar nicht alle kabel? Bitte um Hilfe!!!



Antworten zu Brauch Hilfe bei elta 5.1 Kanal Surround Lautsprechersystem für Heimkino und PC:

Wer soll dir darauf antworten? Was hast du denn für eine Soundkarte? Ist die für eine 5.1-Soundwiedergabe ausgelegt?
http://www.teufel.de/de/Support/Techniksupport/Soundkarte/
http://www.teufel.de/de/Support/Techniksupport/Sundkarteanschliessen/


« festplatte kaputt????Speicherfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...