Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Servus Jungs und Mädels,

hier noch jemand der das tolle Problem mit dem bekannten Samsung-Brenner hat.Hatte zuerst das mitgelieferte Brennprogramm von Pinnacle und Nero 5 auf'm Rechner. CD mit Pinnacle gebrannt, alles okay. cd mit Nero gebrannt, rechner voll zerschossen und musste alles neu installieren, windows xp, office, eben die ganze palettte. und nun nero 7 brennt nur dvd's, ließt aber keine einzige cd sei es original oder rohling. und der tolle support von samsung hat mir dann kein stück weitergeholfen. dafür das die so viele produkte herstellen kümmern die sich ja einen sch..ß um ihre kunden. ich hab meine entscheidung getroffen: nie mehr samsung. als kunde ist man oftmals eine richtig arme sau.

Hay

Hatte bis eben auch das problem bei mir ging nix mehr keine dvd´s und nur wenige cd´s

Das problem habe ich gelöst in dem ich die treiber vom mohterboard neu aufgespielt habe.

Nimm aber nicht die von der hersteller cd sondern lade dir sofort die von der hersteller seite runter und instaliere diese.
Meist sind diese neuer.

mfg
Arnsberger2001
 

Hallo alle zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit dem Samsung DVD-Brenner. Er brennt zwar nach wie vor einwandfrei DVD's,  erkennt aber einfach keine CD`s mehr. Wenn man dann liest, dass viele andere das gleiche Problem haben, kriegt man wirklich einen Groll auf Samsung. Es kann doch nicht sein, dass man über alle möglichen Ecken und Kanten springen soll, um eventuell das Problem zu lösen, letztlich aber doch nichts hilft und die Herstellerfirma nichts dazu sagt. Wirklich schlimm dass so ein Dreck auf den Markt gebracht wird. Für mich ist klar: Keinen Samsung-DVD Brenner mehr !

Zwar ist das hier schon ei Jahr alt aber ich glaub ich hab ne Lösung.

Ich saß jetzt fast 1 Jahr dran damit der wieder alles erkennt. Ich hatte auch mit vielen Spielen Problemme.
Und jetzt hab ich einfach mal gedacht macht man alle mal nacheinander drauf und probiert jedes mal.

Nach dem ersten Up bzw. Downgrade auf TS00 ging wieder alles ohne Problemme. Hab dann nochmal ausprobiert ob es nicht doch wieder geht da ich jetzt die 1. FW drauf hab das ich auch die neu wieder drauf machen kann. Und dann ging es wieder nicht. Wieder TS00 drauf und es ging wieder.

Da soviel zu meinen vorschlag und was daraus dann wurde. Danke für die tipps hier von allen, mein leiden hat ein ende^^


« Windows XP: Bootauswahl bei Acer Travelmate 514TE ???amd/ati x800 pro problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!