Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Na dann weißt du ja, worauf du bei eBay kein Gebot abgeben solltest?! Aber erübrigt sich, da dein Brenner ach so tadellos funzt.

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Schlechtes. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

mfg daniel


"Immer wenn man zurückschaut, denkt man,... Danke!"

Weiß jemand ab welcher Firmware Version dieser Fehler auftritt?
Kann man nicht einfach wieder ältere Firmware aufspielen?

hallo, habe auch euer problem.
ich bin auch nur dadurch mal angehalten was in einem forum zu schreiben. wollt mal fragen wie das mit alkohol gemeint war? oder wenn das jemand mitbekommen hat, bitte auch anquasseln. mfg

Servus alle miteinander, habe auch nen Brenner von samsung, allerdings den TSST corp CD/DVD SH-W162C.
mit dem kann ich zwar wunderbar und ohne probleme normale CDs Brennen, auch DVDs brennt er, man sieht bei DVDs auch das etwas draufgeschrieben wurde, also optisch auch erkennbar das daten drauf sind. nur werden diese daten dann leider nicht eingelesen wenn ich die gebrannte DVD einlege.
das komische: andere gebrannte und gekaufte DVDs werden ohne probleme eingelesen.
habs auch bei anderen DVD laufwerken versucht die einlesen zu lassen... fehlanzeige :(
der ist sogar so dreist das er mir im arbeitsplatz "CD-Laufwerk" anzeigt...

tja, vielleicht nützt euch das was, und wenn jemand ne idee hat, würde mich über ne meldung freuen.

MFG M4CH

Och mann.. hab mir nen pc bei dell zusammengestellt.. hab mich so aufs dvd-brennen gefreut, leider erkennt er keinerlei rohlinge.. habs schon mit 4 verschiedenen marken probiert, weis echt nicht was ich nun tun soll...

Mion mion!
Ich hab genau das selbe Problem wie alle hier, aber kann mir einer sagen was die Scheiße soll? Kann doch nicht angehen, dass die dummen Brenner nicht funktionieren. Falls es doch mal jemanden gibt der eine Lösung gefunden hat, könnte der sich bitte bei mir melden?

aha noch einer mit dem gleichen problem... ich hab meins wieder um getauscht, weil es immer raus und rein gegangen ist... versuchs auch mal...

Mein CD/DVD laufwerk liest leider uach keine cdrohlinge mehr

Hallo,
also ich habe das selbe Problem! Ausser, weder kaum CD-Rohlinge und so gut wie keine DVD-Rohlinge! Hab bald alle durch die ich hier zu kaufen kriege, egal ob n teuren Rohling oder n billigsten Rohling!
CloneDVD sagt "Schlechtes Medium" Nero sagt mir allerdings "Bitte ein geeignetes Medium einlegen"und was das Firmwareupdate betrifft, hatte ich von Samsung dieses Liveupdate installiert, jedoch wird mein Brenner nicht mal unterstützt (TS-H552B), auf der Seite von HP wo ich den PC auch kaufte gibts mittlerweile glaube ich 7 oder 8 Updates, habe versucht das zu installieren, das Problem besteht weiterhin!
Ich weiß mir keinen Rat mehr, hat einer von Euch eine Idee?

Aber ich finde es zu tiefst erschreckend, wieviele Probleme mit diesem Brenner haben! Ich werde mir, glaube ich, einen neuen Brenner zulegen müssen wenn sich nicht bald was tut!

Grüße Morrigan

Also bei mir läuft der Brenner super.nimmt alles und spielt auch alles ab.

Bis vor kurzem hat dieser Brenner bei mir noch funktioniert...
Jetzt auch das Problem CD-Rohlinge nein, DVDs bedingt. Ich habe ein knackendes Geräusch beim lesen der CD-Rohlinge.
Hat das mit der ReinigungsCD geklappt?

Hallo, habe ebenso Probleme mit meinem Brenner. Habe Windows MCE und XP Prof. installiert, im MCE funktioniert es tadellos aber im XP Prof. erkennt es nur ab und zu. Ich muss dann jedesmal in der Registry die Einträge löschen.

Ich kaufe nie mehr ein Produkt von HP!

Hallo!

Ja, ich hatte auch genau dieses Problem mit dem gleichen TSSTcorp Samsung-Brenner!

DVD-RWs, usw. konnte er alles problemlos brennen und ich konnte die DVDs auch an anderen PCs lesen, aber nicht an meinem!!!

Die Lösung: Ich habe Nero 6.0 deinstalliert und wieder installiert, jetzt funktioniert wieder alles! Ich habe auch mit anderen Brennprogrammen hantiert,es ist offenbar ein Software-Problem!

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

hey leute

mein brenner (TS-H552B) liest und brennt auf meinem ersten windows garnichts auf dem zweiten system macht er alles

schon etwas seltsam ???


« Windows XP: Bootauswahl bei Acer Travelmate 514TE ???amd/ati x800 pro problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!